Kurzmeldungen

22.02.2007

3Wer bis zum 15. März bei Trade Up eine Bestellung tätigt, erhält vom Softwaregroßhändler bis zu fünf kostenlose CeBIT-Eintrittskarten. Damit können deutsche IT-Händler ihr Reisebudget schonen, so die Offenburger. Trade-Up-Geschäftsführer Wöhrlin-Braaz rät, gleich am frühen Morgen seinen Stand (Halle 25 / J100) zu besuchen: "Beginnen Sie den Tag mit einem kleinen Imbiss bei uns, und wir präsentieren Ihnen dort interessante Hersteller und Produkte."

3Ab sofort sind alle BullGuard-Software-Lösungen über Maily verfügbar. Damit schließt der Sicherheitsanbieter schon den zweiten Distributionsvertrag. Zuvor hatte BullGuard bereits bei COS unterschrieben. Mit seinen Sicherheitslösungen "Internet Security" und "Mobile Anti-Virus" richtet sich BullGuard an kleinere Firmen und Privatanwender. Dabei hält Bull-Guard für Fachhändler und Retailer ein neues Umsatzbeteiligungsprogramm parat. Neben Standardmargen erhält ein Wiederverkäufer beim Erneuern einer Zwölf-Monate-Lizenz auch dann eine Gewinnbeteiligung, wenn der Endkunde das Lizenz-Update direkt online bei BullGuard verlängert.

Sein Engagement für BullGuard unterstreicht Maily durch den Einsatz einer extra dafür abbestellten Produkt-managerin: Dominique Grolms wird sich exklusiv um den Aufbau des Channels für BullGuard bei dem Distributor Maily kümmern.

3Auf 170 Quadratmetern präsentiert sich der TK-Disti Herweck auf der CeBIT 2007. In Halle 12, Stand D29, treten in diesem Jahr T-Com, T-Mobile, AVM, Nokia und Sennheiser als Messepartner auf. "Wir werden der CeBIT nicht so schnell den Laufpass geben wie viele andere langjährige Aussteller. Die persönlichen Kontakte sind für uns sehr wichtig. Die CeBIT ist für uns die ideale Plattform, diese Kontakte zu pflegen und neuen Fachhändlern die Vorteile von Herweck verdeutlichen zu können", so Dieter Philippi, Vorstand des Distis.

RW/HAF

Zur Startseite