Kyocera im Fußballfieber: Neue Website für Fans von Borussia Mönchengladbach

09.08.2005
Kyocera stellt pünktlich zum Start in die Fußball-Bundesligasaison eine neue Webseite für die Fans von Borussia Mönchengladbach vor.

Kyocera stellt pünktlich zum Start in die Fußball-Bundesligasaison eine neue Webseite für die Fans von Borussia Mönchengladbach vor. Der japanische Technologiekonzern ist seit Januar 2005 Hauptsponsor des Traditionsvereins.

Auf der Internetseite www.borussia.kyocera.de sind neben aktuellen Informationen auch ein Online-Quiz rund um das Thema Fußball, eine historische Bundesligatabelle sowie Online-Starschnitte von Stars wie Giovane Elber, Christian Ziege und Oliver Neuville geplant.

Im Download-Bereich soll es außerdem noch aktuelle Radio- und Fernsehspots, Bildschirmschoner und Wallpaper geben, erklärt Oliver Kreth, Marketing Direktor Kyocera Mita Deutschland. "Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass sich die Fans im Borussia Park wie zu Hause fühlen, damit jedes Heimspiel zu einem noch intensiveren Erlebnis wird." (mf)

Zur Startseite