Kyocera Mita steigt bei TA Triumph-Adler ein

16.10.2003
Im Druckermarkt hat sich ein weiteres Paar zusammengefunden: Kyocera Mita und die TA Triumph-Adler AG sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Kyocera Mita will sich außerdem mit 25 Prozent an der TA beteiligen und wird somit auch zu ihrem größten Anteilseigner. Beschnuppert haben sich die neuen Partner schon länger: Man schätze Triumph-Adler in Deutschland schon seit einigen Jahren als „bedeutenden OEM-Partner", versichert Kyocera Mita. Der Druckerhersteller will die TA nun beim Aufbau ihrer Geschäftsaktivitäten in Deutschland und Europa unterstützen. Im Gegenzug profitiert Kyocera Mita vom Netzwerk der 80 TA-Vertriebs- und Service-Organisationen und den 500 Systemberatern der TA. (mf)

Im Druckermarkt hat sich ein weiteres Paar zusammengefunden: Kyocera Mita und die TA Triumph-Adler AG sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Kyocera Mita will sich außerdem mit 25 Prozent an der TA beteiligen und wird somit auch zu ihrem größten Anteilseigner. Beschnuppert haben sich die neuen Partner schon länger: Man schätze Triumph-Adler in Deutschland schon seit einigen Jahren als „bedeutenden OEM-Partner", versichert Kyocera Mita. Der Druckerhersteller will die TA nun beim Aufbau ihrer Geschäftsaktivitäten in Deutschland und Europa unterstützen. Im Gegenzug profitiert Kyocera Mita vom Netzwerk der 80 TA-Vertriebs- und Service-Organisationen und den 500 Systemberatern der TA. (mf)

Zur Startseite