Roadshow

Kyocera stellt in Heidenheim die Weichen (Bildergalerie)

28.01.2010
Unter dem Motto "Weichen stellen für eine sichere Zukunft" dampft derzeit der Kyocera-Express durch vier deutsche Städte. Für die süddeutschen Händler wurde in Heidenheim auf der schwäbischen Ostalb Station gemacht.

Unter dem Motto "Weichen stellen für eine sichere Zukunft" dampft derzeit der Kyocera-Express durch vier deutsche Städte. Für die süddeutschen Händler wurde in Heidenheim auf der schwäbischen Ostalb Station gemacht. Dafür hatte sich der Hersteller ein niegelnagelneues Kongresszentrum ausgesucht, das auch die aktuellsten Navi-Geräte noch nicht kannten. So verschaffte Kyocera den Händlern, die nicht mit der Bahn angereist waren, die eine oder andere unfreiwillige Stadtrundfahrt in der quirligen Ostalb-Metropole. (awe)

Zur Startseite