Über CDS

Kyocera verkauft gebrauchte Drucker

16.07.2010
Fachhändler können aus dem Geräte-Pool der Servicegesellschaft CDS gebrauchte Kyocera-Geräte beziehen. Die Produkte sind überwiegend Demo-Geräte.
Der Verkauf gebrauchter Geräte ist nicht nur ökologisch sinnvoll, er entlastet auch den Geldbeutel.
Der Verkauf gebrauchter Geräte ist nicht nur ökologisch sinnvoll, er entlastet auch den Geldbeutel.

Fachhändler können aus dem Geräte-Pool der Servicegesellschaft CDS gebrauchte Kyocera-Geräte beziehen. Die Produkte sind überwiegend Demo-Geräte, die als Teststellungen beim Hersteller selbst oder bei Kunden, Händlern und der Presse im Einsatz waren.

Kyocera wickelt diese Teststellungen über die CDS Computer Service+Demo GmbH ab. Nun fungiert CDS offiziell als Gebrauchtgerätedistributor für den japanischen Drucker- und Kopiererspezialisten. Die Geräte werden vor der erneuten Auslieferung von zertifizierten Technikern überprüft und abgenommen.

Die Verfügbarkeit der Gebrauchtgeräte sowie Informationen über die Druckleistung, Tonerfüllstände und Restgarantie können in der CDS Partnerlounge unter http://lounge.cds-service.com/entry abgefragt werden. Auf Wunsch versendet CDS die Produkte auch im Namen Dritter direkt zum Kunden der Fachhändler. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Siel alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite