Promo-Aktion bis August

Lancom belohnt erhöhten WLAN-Verkauf mit Prämien



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
Lancom will den Verkauf seiner WLAN Access Points ankurbeln und bietet seinen Partnern deswegen jetzt unter dem Motto "WLAN, so vielfältig wie Ihr Business" die Möglichkeit, als Prämie für mehr Umsatz zum Beispiel eine Apple Watch zu erhalten.

Noch bis zum 31. August dieses Jahres läuft eine Promotion-Aktion bei Lancom, mit der das Unternehmen den Absatz seiner WLAN-Produkte erhöhen will. ChannelPartner und Systemhäuser haben die Möglichkeit, Sachprämien wie zum Beispiel eine Apple Watch oder einen Saugroboter von Vorwerk zu erhalten, wenn sie im Aktionszeitraum ihre Umsätze mit Lancom WLAN Access Points steigern können.

Ab 1.000 Euro Umsatzplus gibt es bei Lancom Prämien für erfolgreiche WLAN-Verkäufer.
Ab 1.000 Euro Umsatzplus gibt es bei Lancom Prämien für erfolgreiche WLAN-Verkäufer.
Foto: ducu59us - shutterstock.com

Ab 1.000 Euro Umsatzplus können die Partner laut Lancom "attraktive Wireless-Prämien einlösen". Als Basis dient dabei der im Zeitraum von Januar bis März dieses Jahres erzielte Umsatz. Die Prämien reichen "vom Jabra Revo Wireless Kopfhörer über eine Bose Streaming Soundbox bis hin zur Apple Watch oder einem Vorwerk Saugroboter".

Teilnehmen können Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vorher ist jedoch eine Anmeldung bei Lancom nötig.

Dazu passend: Was Lancom Systems auf der Cebit 2018 vorhat

Zur Startseite