Distribution Awards 2014 verliehen

Lancom Systems kürt seine Top-Partner



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Netzwerkhersteller hat seine drei besten Partner mit Awards ausgezeichnet. Seit 2011 prämiert Lancom Systems seine Distributionspartner nach Kunden, Umsatz und Wachstum.
Christian Sallmann, Vertriebsleiter bei Lancom Systems, überreichte die Awards an die Distributoren.
Christian Sallmann, Vertriebsleiter bei Lancom Systems, überreichte die Awards an die Distributoren.
Foto: Lancom

Laut Lancom sollen die Awards Fachkenntnis, Leistung und Beratungskompetenz der Partnerunternehmen honorieren. Die Auszeichnungen wurden am 12. Juni in Frankfurt am Main im Rahmen des Channel Update übergeben. Die Tagung wurde durch einen Besuch des Varietés im Frankfurter Tigerpalast abgerundet, bevor es zum Ausklang und gemeinsamen Public Viewing des ersten WM-Spiels ging.

Der Award Top Partner Sales 2014 für den höchsten Umsatz 2013 bei Lancom ging an Also Deutschland. Zweiter konnte Ingram Micro vor Tech Data werden. Die höchste Kundenzahl und damit den Top Partner Clients 2014 erreichte Ingram Micro. Den zweiten Platz belegte Also vor der Wortmann AG. Für die höchste Wachstumsrate gegenüber 2013 gab es für Wave den Top Partner Performance 2014. Komsa folgte auf dem zweiten Platz kanpp vor Tech Data.

Christian Sallmann, Vertriebsleiter bei Lancom Systems, überreichte die Awards: "Unseren Distributoren spielen eine Schlüsselrolle bei der erfolgreichen Vermarktung unserer erstklassigen Netzwerk-Produkte. Wir wissen, dass wir unser sehr erfreuliches Wachstum im Markt zum großen Teil dem Engagement und der Qualität unserer Partner verdanken. Mit den Distribution Awards wollen wir unsere Anerkennung für herausragende Leistungen in der Distribution ausdrücken." (KEW)

Zur Startseite