FSC und Vodafone

Langfristige Fachhandelsaktion für UMTS-Notebooks

17.06.2008
Fujitsu Siemens Computers und Vodafone pushen den Verkauf von Notebooks mit integriertem UMTS Broadband. Fachhändler erhalten nicht nur einen Sonderbonus, sondern können bei guten Verkaufszahlen auch eine Ägypten-Reise oder einen hochwertigen Intel Prozessor inklusive Board bekommen.

Fujitsu Siemens Computers, Intel und Vodafone pushen den Verkauf von Notebooks mit integriertem UMTS Broadband. Fachhändler erhalten nicht nur einen Sonderbonus, sondern können bei guten Verkaufszahlen auch eine Ägypten-Reise oder einen hochwertigen Intel Prozessor inklusive Board bekommen.

Für den Verkauf eines FSC-Notebooks mit integriertem UMTS Broadband aus der Value4ou-Reihe und gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone Datenvertrages im Tarif Business Data zahlt FSC neben der Tarifprovision außerdem 50 Euro auf das Kundenkonto bei dem Distributor, über den die Bestellung abgewickelt wurde.

Die Abwicklung der Promotion läuft über die Distributoren Actebis Peacock, Also, Ingram Micro und Tech Data. Um die Gutschrift zu erhalten, ist es erforderlich, dass innerhalb von zehn Tagen nach Verkauf des Notebooks sowohl die Rechnung für das Notebook als auch der vom Kunden unterschriebene Vodafone-Auftragg an die Faxnummer 01805-3722000 gesendet werden. Die Provisionshöhe für den Abschluss eines Datenvertrages im Vodafone Tarif Business Data kann der jeweils aktuellen Provisionsliste bei den teilnehmenden Distributoren entnommen werden.

Zur Startseite