Sharkoon Nightwriter

LED-Tastatur mit zuschaltbarer Beleuchtung

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Sharkoon bringt seine auf der CeBIT vorgestellte Gamer-Tastatur Nightwriter in den Handel.
"Nightwriter": Sharkoon veröffentlicht eine neue beleuchtete Tastatur.
"Nightwriter": Sharkoon veröffentlicht eine neue beleuchtete Tastatur.

Sharkoon bringt seine auf der CeBIT vorgestellte Gamer-Tastatur '"Nightwriter" in den Handel. Das mattschwarze Low-Profile-Keyboard im klassischen Drei-Block-Layout ist mit einer zuschaltbaren blauen LED-Hintergrundbeleuchtung für die transparent beschrifteten Tasten ausgestattet. Zusätzlich zu den 105 Standardtasten bietet die Nightwriter 13 Multimedia-Tasten.

Der empfohlene Endkundenverkaufspreis liegt bei 27,99 Euro. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Fröhlich und Walter GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH, Tech Data GmbH & Co. oHG und Wave Computersysteme GmbH.

Zur Startseite