Channel Kickoff '23

Lenovo-Partner feiern in der Schwabenmetropole

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zum Channel Kickoff '23 hat es Lenovo zurück in die Heimat der deutschen Niederlassung gezogen: Wie die Partner bei regionalen und internationalen Spezialitäten in Stuttgart gefeiert haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Spätzle, Maultaschen, Kartoffelsalat und Wulle-Bier: Mit allerlei schwäbischen Spezialitäten wurden die Lenovo-Partner beim Channel Kickoff '23 in den Stuttgarter Wagenhallen verwöhnt. Nach einem langen Tag voller Informationen und Gesprächen zum Partnerprogramm "Lenovo 360" ließen es sich Gäste und Gastgeber in den historischen Hallen gutgehen.

Lesen Sie auch:

Tragbar und leistungsstark: ThinkPad Workstations von Lenovo

Channel Excellence Awards 2023: Enges Rennen bei mobilen Clients

Thinkcentre V530-24: BIOS-Update zerstört Lenovo-Workstations

Zur Startseite