Lenovo tritt bei den Olympischen Spielen 2008 an

09.08.2006
Mehr als 10.000 PCs will Lenovo als Sponsor der Olympischen Spiele 2008 in Beijing (Peking) zur Verfügung stellen.

Mehr als 10.000 Lenovo PCs sollen während der Olympischen Sommerspiele 2008 in Beijing zum reibungslosen technischen Ablauf beitragen. Das gab Chen Shaopeng, Senior Vice President von Lenovo in einer Pressekonferenz bekannt.

Wieviele Geräte genau Lenovo als Sponsor des Sportereignisses in seinem Heimatland zur Verfügung stellen wird, könne Shaopeng noch nicht sagen. Es käme auf die Anforderungen des Organisationskommitees an.

Der chinesische Hersteller stellte als exklusiver Hardware-Ausstatter bereits mehr als 6.000 Computer während der vergangenen Olympischen Winterspiele in Turin zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite