Leo Computer: Piranhas werden Business-fähig

16.03.2006
Die Consumer-PC-Linie "Piranha" von Leo Computer ist ab sofort auch für den Geschäftsbereich erhältlich.

Die Consumer-PC-Linie "Piranha" von Leo Computer ist ab sofort auch für den Geschäftsbereich erhältlich. Unter dem Namen "Piranha 4 Business" bietet das badische Unternehmen vier Grundsysteme, die für den Einsatz im kaufmännischen Bereich optimiert sind und besonders für kleinere Unternehmen und Handwerker geeignet sein sollen.

Bislang hatte Leo seine "Delphin"-Reihe ausschließlich für den B-to-B-Bereich angeboten. Diese PC-Linie soll wie gehabt die Bedürfnisse von Nutzern mit Multimedia- und High-Performance-Bedarf ansprechen.

Die "Piranha 4 Business"-PCs nutzen Windows XP Professional als Betriebssystem; der Kunde kann alternativ andere Betriebssysteme wählen, da keine Vorinstallation erfolgt.

Das Garantiepaket umfasst für jeden Business-Piranha 24 Monate Gewährleistung. Im Servicefall kann der Kunde den Pick-up-and-Return-Service direkt beim Hersteller in Anspruch nehmen oder das defekte Gerät zu seinem Händler bringen. (go)

Zur Startseite