Leo im Punktefieber: neues Prämienprogramm

17.06.2004
Die Leo Gesellschaft für Computer und Kommunikation mbH, Appenweier, läd ihre Händler zur Punktejagd ein. Vom 16. Juni bis zum 15. August haben Fachhandelspartner die Chance, durch den Verkauf der Delphin- und Piranha-Systeme Punkte zu sammeln und Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost Leo darüber hinaus ein Wochenende in Paris.

Die Leo Gesellschaft für Computer und Kommunikation mbH, Appenweier, läd ihre Händler zur Punktejagd ein. Vom 16. Juni bis zum 15. August haben Fachhandelspartner die Chance, durch den Verkauf der Delphin- und Piranha-Systeme Punkte zu sammeln und Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost Leo darüber hinaus ein Wochenende in Paris.

Um die Sammellust zu steigern, erhalten registrierte Fachhändler die ersten 10 Punkte bereits für die Anmeldung zur Prämienaktion auf der Website von Leo Computer. Darüber hinaus "bepunktet" Leo jede Bestellung. So erhält der Händler für einen Piranha-PC 2 Punkte. Ein Delphin-Lagersystem ist 10 Punkte wert. 15 Punkte erhält der Kunde, wenn er einen Delphin-Built-To-Order-PC bestellt, 25 Punkte für jedes Delphin-Notebooks. Und für jeden Delphin-Server gibt es sogar 35 Punkte.

Innerhalb der Prämienaktion gibt es ab 100 gesammelten Punkten jeweils zwei Eintrittskarten für den Europa-Park im südbadischen Rust. Ab 200 Punkten erhalten Fachhändler einen deutschlandweit gültigen Gutschein für ein Maredo-Steakhouse im Wert von je 100 Euro. Ein Erlebnis-Wochenende im Europa-Park Rust spendiert Leo allen, die mehr als 300 Punkte erzielt haben. Für 400 Punkte gibt es jeweils einen Gutschein der Galeria Kaufhof im Wert von 400 Euro. Und schließlich erhält jeder Fachhandelspartner, der mehr als 600 Punkte im Aktionszeitraum verbuchen konnte, Bargeld im Wert von 600 Euro. (go)

Zur Startseite