Endkunden-Gewinnspiel

Leo sucht den dicksten Fisch

22.02.2008
Leo bietet Fachhändlern an, sich durch die Aufnahme des "PIRANHA 4 GAMING"-PCs in ihr Portfolio, von einer breit angelegten Marketingaktion zu profitieren.
Gefährlich von außen und von innen: Der Gaming-PC, um den sich die Endkundenaktion der Leo GmbH dreht.
Gefährlich von außen und von innen: Der Gaming-PC, um den sich die Endkundenaktion der Leo GmbH dreht.
Foto:

Gemeinsam mit Intel, Microsoft und Nvidia veranstaltet die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH eine Verlosungsaktion für Gamer. Unter dem Namen "Dicker Fisch" können Teilnehmer zwei Exemplare des neuesten Gaming-PCs "PIRANHA 4 GAMING" der Leo GmbH, sowie 100 PC-Spiele gewinnen.

Die Teilnehmer müssen ihren persönlich "dicksten Fisch" aus Freizeit, Hobby, Spiel und Sport als Bild oder Video unter http://www.dickerfisch.com einsenden und nehmen damit an der Auswertung teil.

Vorteile für Fachhandelspartner

Neben der Online-Aktion für Endkunden können sich auch interessierte Fachhändler an der Kampagne beteiligen und sich öffentlichkeitswirksame Vorteile sichern. Jeder Händler, der den PIRANHA 4 GAMING in sein Sortiment aufnimmt, wird auf der "Dicker Fisch"-Website mit Logo gelistet und erhält eine Verlinkung auf die eigene Website. Daneben sorgen die Initiatoren der Kampagne für eine breit gestreute Ankündigung in Fach- und Publikumsmedien. Zusätzlich sind Promotion-Aktionen in ausgewählten Stores sowie die Bereitstellung von zahlreichen Werbematerialien zur Handelsunterstützung geplant. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der Nummer: 07805/9956-0 oder per E-Mail an info@leo-computer.de.

Zur Startseite