Leopold Stiefel geht

17.07.2006
Mit Ablauf dieses Jahres scheidet der geschäftsführende Gesellschafter und Vorsitzende der Geschäftsführung aus der Unternehmensleitung der Media-Saturn-Holding aus...

Mit Ablauf dieses Jahres scheidet der geschäftsführende Gesellschafter und Vorsitzende der Geschäftsführung, Leopold Stiefel, aus der Unternehmensleitung der Media-Saturn-Holding aus. Seine Nachfolge als Vorsitzender tritt zum 1. Januar 2007 sein bisheriger Stellvertreter Roland Weise an. Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Klaus-Peter Voigt.

Stiefel bleibt der Unternehmensgruppe weiterhin als Gesellschafter aktiv verbunden und behält seinen Sitz im Gesellschafterausschuss, dem Aufsichtsratsgremium der Media-Saturn-Holding, bei. Darüber hinaus hat er sich - dem ausdrücklichen Wunsch von Mitgesellschaftern und Geschäftsführung folgend - bereit erklärt, in den nächsten Jahren als Berater in Fragen der Konzeptentwicklung und der Unternehmensstrategie zur Verfügung zu stehen.

Zur Startseite