Partner-Event auf der Schwäbischen Alb

Lernen und Grillen mit Extra Computer

07.07.2016
Rund 200 Reseller konnte der PC-Fertiger und Distributor Extra Computer bei seiner Partnerveranstaltung "Exone Learn & Grill" in Sachsenhausen bei Giengen an der Brenz begrüßen.

Es gibt nicht mehr so viele PC-Hersteller in Deutschland. Einer der ausnahmen ist Extra Computer mit der Eigenmarke "Exone" aus Sachsenhausen bei Giengen an der Brenz auf der Schwäbischen Alb.

Rund 200 Fachhandelpartner fanden den Weg zum Learn & Grill Event von Extra Computer.
Rund 200 Fachhandelpartner fanden den Weg zum Learn & Grill Event von Extra Computer.
Foto: Extra Computer

Einmal im Jahr lädt der Hersteller und Distributor seine Fachhandelpartner zu der Partnerveranstaltung "Exone Learn & Grill", einer Art Hausmesse, nach Sachsenhausen ein. Neben dem fachlichen Teil bietet Extra Computer den Besuchern und ihren Begleitungen auch ein attraktives Rahmenprogramm.

Bei der diesjährigen Veranstaltung reichte die thematische Bandbreite von aktuellen Server- und Storage-Lösungen über IP-Telefonie bis zur Videoüberwachung. Der Abend war dann dem Branchenaustausch und dem Vergnügen Live-Musik und Spanferkel vom Grill vorbehalten. Rund 200 Reseller konnte Extra Computer am Firmensitz begrüßen. "Dass so viele von ihnen unserer Einladung gefolgt sind, zeigt uns, dass wir mit dieser Ausrichtung richtig liegen", freut sich Geschäftsführer Heinz Fetzer. Als Channel-treuer BTO-Hersteller sei man weit mehr als ein Hardwarelieferant. "Wir pflegen einen stetigen engen Kontakt mit unseren Partnern und unterstützen sie im Geschäftsalltag mit unserem Know-how und unserem umfangreichen Service - sei es durch Beratung und Support bei der Kundenbetreuung oder mit Schulungen und Webinaren", erklärt der Extra-Chef.

Wie bei Extra Computer PCs hergestellt werden, können Sie in unserem Artikel "So werden auf der Schwäbischen Alb PCs gebaut" nachlesen.

Zur Startseite