Leserbrief

28.10.1999

Zum Beitrag "Fast jede zweite Kundenanfrage verschwindet im Nirwana" (siehe ComputerPartner 36/99, Seite 38) erreichte uns folgende Zuschrift per E-Mail:Ein interessanter Beitrag in ComputerPartner. Er deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen. Da wir als Dienstleister im E-Commerce-Bereich unseren Kunden Lösungen anbieten, teste ich schon mal gerne die eine oder andere E-Mailadresse oder den Service im Shopping-Bereich. Kuriositäten hierbei: Bis heute ist es mir noch nicht gelungen, Volkswagen eine Antwort zu entlocken, oder beispielsweise bat unsere Bank nach der ersten E-Mail (Bearbeitungsdauer mehrere Tage) darum, bei der nächsten E-Mail anzurufen und diese telefonisch anzukündigen!

Stefan Nacke, Geschäftsführer Amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG, Ahaus

Zur Startseite