Leserbriefe

11.01.1996
Artikel "Philips-Händler schreiben ihrem Lieferanten ein ,befriedigend' ins Zeugnis" in ComputerPartner 16/96. Die gute Beurteilung hat uns natürlich gefreut. Für uns ist es eine Bestätigung mehr, daß der eingeschlagene Weg - gemäß unserem Motto "Let's make things better" - der richtige ist und auch vom Handel akzeptiert wird.

Artikel "Philips-Händler schreiben ihrem Lieferanten ein ,befriedigend' ins Zeugnis" in ComputerPartner 16/96. Die gute Beurteilung hat uns natürlich gefreut. Für uns ist es eine Bestätigung mehr, daß der eingeschlagene Weg - gemäß unserem Motto "Let's make things better" - der richtige ist und auch vom Handel akzeptiert wird.

Natürlich dürfen und werden wir uns nicht mit diesem Ergebnis zufriedengeben. Wir werden unser besonderes Augenmerk auf die Punkte richten, in denen der Handel uns Verbesserungspotential zutraut und diese konkret angehen, zum Beispiel den Punkt "umfassende Betreuung durch qualifizierte Ansprechpartner": Unser seit 1996 neu bestehender Trade- und Sales Support führt seit Mitte des Jahres kontinuierlich Schulungen sowohl bei unseren Händlern als auch im eigenen Haus durch, um einen möglichst gleichwertigen und hohen Wissensstand bei allen unseren Partnern sicherzustellen - intern sowie extern. Wir sind sicher, daß diese Maßnahmen im nächsten Jahr erste Erfolge zeitigen werden.

Wir werden weiter danach zielen "Let's make things better" kontinuierlich fortzuführen und sind gespannt auf die nächste Bewertung.

Ulrike Tegtmeier, Leitung Business Electronics bei Philips in Hamburg.

Zur Startseite