Let's kick IT - Uwe Seeler pfeift WM-Promotion von Actebis Peacock und Microsoft an

11.01.2006
Actebis ist im Fußball-Fieber: Das Promo-Programm Kick IT soll die Partner zu Höchstleistungen anspornen, den Anstoß gab heute der Alt-Internationale Uwe Seeler.

Ganz im Zeichen der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft steht die Promotionaktion "Kick IT" - das Trainingslager 2006, zu dem Actebis Peacock und Microsoft den Fachhandel einladen. Über Achtel-, Viertel- und Halbfinale führt der Weg der Teilnehmer ins Finale, wo sich die Besten für ein 2-tägiges Top-Event mit vielen Profis, Prominenten und Programm-Highlights qualifizieren können.

Den Anstoß für die Aktion gab heute der Alt-Internationale Uwe Seeler, der dem Trainingsquartier der Soester einen Besuch abstattete und den Ball für die bis zum Mai laufende Promotion freigab.

Wer im Vorfeld der WM mit den MS Produkten Windows XP Professional, Office 2003 Small Business Edition und Windows Small Business Server 2003 die höchsten Umsätze bzw. Umsatzsteigerungen erzielt, hat die besten Chancen aufs Finale. Aber auch auf dem Weg dorthin winken bereits interessante Preise: Actebis Peacock verlost von Januar bis Mai unter den erfolgreichsten Teilnehmern attraktive WM-Party-Pakete im Wert von jeweils 40 Euro. Zudem können Teilnehmer, die es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen, Sonderpunkte ansammeln und sich damit Prämien aus der Welt des Fußballs sichern.

Let's kick IT heißt es bei Actebis Peacock ab 11. Januar. Die 200 Partner mit dem schnellsten Antritt bei der Registrierung belohnen die Soester besonders: Sie erhalten einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro.

Die Anmeldung zum Wettbewerb ist ab sofort unter www.actebispeacock.de/kick-it möglich. (mf)

Zur Startseite