Lexmark: Neue Promotions für Kunden und Händler

26.03.2001
Druckerspezialist Lexmark zeigt auf der Cebit eine neue Palette an Farbruckern ("C720“, Optra C710“, "Z52“), und startet zeitgleich eine Promotion-Aktion für Kunden und Fachhändler. So haben die Partner bis zum 20. April nach dem bereits bewährtem Konzept wieder die Möglichkeit, kostenlose Flyer beim Hersteller zu ordern. Die 500 bis 2000 Werbeblätter werden wahlweise mit der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers oder der Preisvorgabe des Händlers bedruckt. Verbunden mit dem Flyer ist ein Preisausschreiben: Kunden, die eine Frage zum neuen Farblaserdrucker C 720 richtig beantworten, können eine von drei Sportreisen gewinnen. Händler, die an der Aktion teilnehmen, können ebenfalls gewinnen: Verlost werden 155 Multiwerkzeug-Sets. Weiterhin gab Lexmark auf der Messe bekannt, seinen Fachhandelsbereich im Internet auszubauen. Neben der ständig aktualisierten Preisliste können Partner hier ab sofort auch eine HTML-Site zu den neuen Produkten abrufen. Außerdem wurde für die Partner ein neuer E-Mail-Dienst eingerichtet: Support-Anfragen, die hier per Mail eingehen, werden demnach garantiert innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Detaillierte Informationen zu den neuen Händlerprogrammen gibt es im Lexmark-Dealers-Only in Halle 7/B24. (mf)

Druckerspezialist Lexmark zeigt auf der Cebit eine neue Palette an Farbruckern ("C720“, Optra C710“, "Z52“), und startet zeitgleich eine Promotion-Aktion für Kunden und Fachhändler. So haben die Partner bis zum 20. April nach dem bereits bewährtem Konzept wieder die Möglichkeit, kostenlose Flyer beim Hersteller zu ordern. Die 500 bis 2000 Werbeblätter werden wahlweise mit der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers oder der Preisvorgabe des Händlers bedruckt. Verbunden mit dem Flyer ist ein Preisausschreiben: Kunden, die eine Frage zum neuen Farblaserdrucker C 720 richtig beantworten, können eine von drei Sportreisen gewinnen. Händler, die an der Aktion teilnehmen, können ebenfalls gewinnen: Verlost werden 155 Multiwerkzeug-Sets. Weiterhin gab Lexmark auf der Messe bekannt, seinen Fachhandelsbereich im Internet auszubauen. Neben der ständig aktualisierten Preisliste können Partner hier ab sofort auch eine HTML-Site zu den neuen Produkten abrufen. Außerdem wurde für die Partner ein neuer E-Mail-Dienst eingerichtet: Support-Anfragen, die hier per Mail eingehen, werden demnach garantiert innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Detaillierte Informationen zu den neuen Händlerprogrammen gibt es im Lexmark-Dealers-Only in Halle 7/B24. (mf)

Zur Startseite