LG: Prämien für IT-Fachhändler

31.05.2005
"Kunden begeistern - Prämien kassieren". Unter dieses Motto stellt der südkoreanische Elektronikkonzern seine Fachhandelsaktion "LG e-Goals". Das Incentive

"Kunden begeistern - Prämien kassieren". Unter dieses Motto stellt der südkoreanische Elektronikkonzern seine Fachhandelsaktion "LG e-Goals". Das Incentive läuft noch bis Ende September 2005. Bis dahin können IT-Händler beim Kauf von Aktionsware Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen.

Die Aktionsprodukte decken laut Angabe des Herstellers das gesamte Portfolio ab - also vom DVD-Brenner über Notebooks bis hin zu Plasma-Fernsehern. Wer genug Punkte gesammelt hat, darf sich dann Prämien aussuchen - vom USB-Stick über Mikrowelle bis hin zum Kühlschrank. Weitere Informationen für Händler hält LG hier parat. (cm)

Zur Startseite