Telefon und Chat

LG senkt Gebühren für kostenpflichtige Hotline

04.02.2011
Telefonservices kostet LG Kunden ab sofort 9 Cent die Minute anstatt bisher 14 Cent. Unter der neuen Rufnummer 01803-11 54 11 ist das LG Customer Information Center von Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr zu erreichen.
Ulrich Albanus, Service-Chef LG Electronics Deutschland GmbH.
Ulrich Albanus, Service-Chef LG Electronics Deutschland GmbH.
Foto:

Telefonischer Service kostet LG Kunden ab sofort 9 Cent die Minute anstatt bisher 14 Cent. Unter der neuen Rufnummer 01803-11 54 11 ist das LG Customer Information Center von Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr zu erreichen. Kunden, die für Service nicht bezahlen möchten, haben auch die Möglichkeit, sich ihre Fragen zu Produkten, Bedienungsanleitungen oder zu Reparaturen über einen kostenlosen Live-Chat beantworten zu lassen. Unter www.lg.com/de/support sind die LG-Servicemitarbeiter an Werktagen von 8.30 bis 18 Uhr erreichbar.

"Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig hinsichtlich technischer Kompetenz und Serviceorientierung", ergänzt Ulrich Albanus, Leiter Service bei der LG Electronics Deutschland GmbH. (bw)

Zur Startseite