Partner Challenge 2010

LG zeichnet erfolgreiche Fachhändler aus

28.01.2011
Mit einer großen Partnerkampagne hatte LG im vergangenen Jahr Fachhändler dazu ermutigt, ISP-Produkte des Unternehmens zu vertreiben.
Michael Kraft (Playcom, 2. v.l.) und Kai Pychynski (Playcom 3. v.l.) freuen sich über die Ehrung durch Michael Wilmes, Frank Sander und Michael Vorberger (alle LG).
Michael Kraft (Playcom, 2. v.l.) und Kai Pychynski (Playcom 3. v.l.) freuen sich über die Ehrung durch Michael Wilmes, Frank Sander und Michael Vorberger (alle LG).

Mit einer großen Partnerkampagne hatte LG im vergangenen Jahr Fachhändler dazu ermutigt, ISP-Produkte des Unternehmens zu vertreiben. Dazu zählen unter anderem Monitore, Beamer und Digital Signage-Produkte, Laufwerke sowie NAS-Systeme.

Die Aktion orientierte sich direkt am Terminkalender der Formel-Eins-Saison und lief über einen Zeitraum von sechs Monaten. Insgesamt wurden vier Rennen mit einer Dauer von vier bis sieben Wochen gefahren, in denen die Partner Rennpunkte sammeln konnten. Pro Rennen erhielten die Teams von Platz 1 bis Platz 10 jeweils Punkte für ihre Leistungen. Damit wurde Ausdauer bei der LG Partner Challenge besonders belohnt. Sonderpunkte wurden für spezielle Promotions und Aktionsprodukte vergeben.

Nun stehen die Gewinner fest: Gewonnen haben punktgleich Playcom aus Freital bei Dresden und Soledos. Die Fachhandelshäuser können sich nun über Produkte aus dem LG Portfolio im Gesamtwert von 15.000 Euro freuen. (awe)

Zur Startseite