Linksys ernennt neuen Sales- und Marketingmanager

31.03.2003
Der amerikanische Netzwerker Linksys ernennt Matthias Ludwig, 35, zum Sales- und Marketing-Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Von der Europa-Zentrale in Dornach bei München soll er sich um die Einführung eines Reseller-Programms und die Betreuung sämtlicher Marketing-Maßnahmen kümmern.Der Diplom-Betriebswirt war bisher unter anderem bei der Elsa AG und bei Computer 2000 im Bereich IT-Marketing tätig.Linksys wurde 1988 gegründet und vor kurzem durch Cisco Systems gekauft. Cisco erklärte jedoch, Linksys solle als eigener Brand weitergeführt werden.(bz)

Der amerikanische Netzwerker Linksys ernennt Matthias Ludwig, 35, zum Sales- und Marketing-Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Von der Europa-Zentrale in Dornach bei München soll er sich um die Einführung eines Reseller-Programms und die Betreuung sämtlicher Marketing-Maßnahmen kümmern.Der Diplom-Betriebswirt war bisher unter anderem bei der Elsa AG und bei Computer 2000 im Bereich IT-Marketing tätig.Linksys wurde 1988 gegründet und vor kurzem durch Cisco Systems gekauft. Cisco erklärte jedoch, Linksys solle als eigener Brand weitergeführt werden.(bz)

Zur Startseite