Linksys: neues VAR-Programm soll Partner anlocken

11.02.2004
Der Netzwerkanbieter Linksys hat ein neues weltweites Partnerprogramm vorgestellt, mit dem er neue VARs gewinnen will. In Phase I, die ab sofort gültig ist, erhalten qualifizierte Fachhändler beispielsweise zusätzliche Rabatte auf Produkte der Small-Business-Klasse, können an Online-Trainings teilnehmen oder spezielle Promotions nutzen und Demonstrationsgeräte erhalten. Im Laufe des Jahres will Linksys dann in den Phasen II und III weitere Vergünstigungen vorstellen. Eine Registrierung ist unter www.var.linksys.com möglich. Das Programm ist laut Linksys "strikt getrennt von vergleichbaren Channel-Aktivitäten" der Muttergesellschaft Cisco. (afi)

Der Netzwerkanbieter Linksys hat ein neues weltweites Partnerprogramm vorgestellt, mit dem er neue VARs gewinnen will. In Phase I, die ab sofort gültig ist, erhalten qualifizierte Fachhändler beispielsweise zusätzliche Rabatte auf Produkte der Small-Business-Klasse, können an Online-Trainings teilnehmen oder spezielle Promotions nutzen und Demonstrationsgeräte erhalten. Im Laufe des Jahres will Linksys dann in den Phasen II und III weitere Vergünstigungen vorstellen. Eine Registrierung ist unter www.var.linksys.com möglich. Das Programm ist laut Linksys "strikt getrennt von vergleichbaren Channel-Aktivitäten" der Muttergesellschaft Cisco. (afi)

Zur Startseite