Roadshow

Lösungen à la carte bei Bluechip

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bluechip hat ein schmackhaftes Lösungssüppchen für Fachhändler und Systemhäuser gekocht. Die Partner können sich davon auf der " Lösungen à la carte"-Roadshow überzeugen.

Es ist angerichtet bei Bluechip: Unter dem Motto "Lösungen à la carte" will der Meuselwitzer Distributor und IT-Fertiger im April 2018 auf einer Roadshow sein Portfolio an maßgeschneiderten Solutions für Fachhandels- und Systemhauspartner in Berlin, Hamburg, Essen, München und Heidelberg vorstellen.

Welche maßgeschneiderten Lösungen die Bluechip-Küchen-Cres zusammengebraut hat, können Fachhändler und Systemhausvertreter bei der aktuellen Roadshow des Distributors erfahren.
Welche maßgeschneiderten Lösungen die Bluechip-Küchen-Cres zusammengebraut hat, können Fachhändler und Systemhausvertreter bei der aktuellen Roadshow des Distributors erfahren.
Foto: Bluechip

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen soll die Vorstellung moderner Lösungsszenarien aus dem Server- und Cloudsegment, wie Workplace as a-Service und Storage Spaces Direct sowie die Vorbereitung auf das Inkrafttreten der EU-DSGVO am 25. Mai 2018, stehen. Außerdem erhalten Partner im Rahmen der Roadshow einen Überblick über die neuesten Bluechip-Systeme aus dem Server,- Client- und Mobile-Bereich.

Händler kochen Drei-Gänge-Menü

Bluechip-Vertriebsleiter Frank Kwasnitza sieht für Fachhandelspartner, die bisher noch keine Gelegenheit hatten Bluechip kennenzulernen, in der Roadshow eine ideale Gelegenheit, sich vor Ort einen Überblick über das Leistungs- und Lösungsspektrum des Unternehmens zu verschaffen. "Im Anschluss an die informative Tagesveranstaltung laden wir alle Teilnehmer zur kulinarischen Entdeckungsreise ein, bei der, beim gemeinsamen Kochen eines Drei-Gänge-Menüs, in entspannter Atmosphäre das persönliche Netzwerk erweitert werden kann", verspricht der Bluechip-Vertriebschef.

Die Roadshow gastiert an folgenden Stationen.

  • 17. April 2018 in Berlin

  • 18. April 2018 in Hamburg

  • 19. April 2018 in Essen

  • 24. April 2018 in München

  • 25. April 2018 in Heidelberg

Weitere Informationen gibt es unter http://roadshow.bluechip.de/ .

Zur Startseite