Roadshow

Lösungen à la carte bei Bluechip

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bluechip hat ein schmackhaftes Lösungssüppchen für Fachhändler und Systemhäuser gekocht. Die Partner können sich davon auf der " Lösungen à la carte"-Roadshow überzeugen.

Es ist angerichtet bei Bluechip: Unter dem Motto "Lösungen à la carte" will der Meuselwitzer Distributor und IT-Fertiger im April 2018 auf einer Roadshow sein Portfolio an maßgeschneiderten Solutions für Fachhandels- und Systemhauspartner in Berlin, Hamburg, Essen, München und Heidelberg vorstellen.

Welche maßgeschneiderten Lösungen die Bluechip-Küchen-Cres zusammengebraut hat, können Fachhändler und Systemhausvertreter bei der aktuellen Roadshow des Distributors erfahren.
Welche maßgeschneiderten Lösungen die Bluechip-Küchen-Cres zusammengebraut hat, können Fachhändler und Systemhausvertreter bei der aktuellen Roadshow des Distributors erfahren.
Foto: Bluechip

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen soll die Vorstellung moderner Lösungsszenarien aus dem Server- und Cloudsegment, wie Workplace as a-Service und Storage Spaces Direct sowie die Vorbereitung auf das Inkrafttreten der EU-DSGVO am 25. Mai 2018, stehen. Außerdem erhalten Partner im Rahmen der Roadshow einen Überblick über die neuesten Bluechip-Systeme aus dem Server,- Client- und Mobile-Bereich.

Händler kochen Drei-Gänge-Menü

Bluechip-Vertriebsleiter Frank Kwasnitza sieht für Fachhandelspartner, die bisher noch keine Gelegenheit hatten Bluechip kennenzulernen, in der Roadshow eine ideale Gelegenheit, sich vor Ort einen Überblick über das Leistungs- und Lösungsspektrum des Unternehmens zu verschaffen. "Im Anschluss an die informative Tagesveranstaltung laden wir alle Teilnehmer zur kulinarischen Entdeckungsreise ein, bei der, beim gemeinsamen Kochen eines Drei-Gänge-Menüs, in entspannter Atmosphäre das persönliche Netzwerk erweitert werden kann", verspricht der Bluechip-Vertriebschef.

Die Roadshow gastiert an folgenden Stationen.

  • 17. April 2018 in Berlin

  • 18. April 2018 in Hamburg

  • 19. April 2018 in Essen

  • 24. April 2018 in München

  • 25. April 2018 in Heidelberg

Weitere Informationen gibt es unter http://roadshow.bluechip.de/ .

Zur Startseite