IBM auf der EuroShop

Lösungsportfolio für den Handel

08.02.2008
IBM und Business Partner präsentieren ihr Lösungsportfolio unter dem Motto "attract. interact. transact. innovation for retail."

Vom 23. bis 27. Februar 2008 präsentieren IBM und Business Partner auf der EuroShop in Düsseldorf ein umfangreiches Portfolio an End-to-End-Lösungen für den Handel.

Präsentiert werden Lösungen aus den Bereichen Point of Sale, Self-Services, Merchandising & Supply Chain, Multi Channel, Retail Business Intelligence und das IBM Retail Integration Framework. Messebesucher können erleben, wie zukünftig in 3D Shopping Erlebniswelten gestaltet werden können.

Das Thema Sicherheit ist mit Lösungen zu Loss Prevention und Digitaler Video Überwachung und -Analyse vertreten. Mit dem Einsatz von RFID und IBM WebSphere Commerce und weiteren Business Partner Software Lösungen wird gezeigt, wie sich Prozesse effizienter gestalten und integrieren lassen.

Neu in diesem Jahr: IBM Lösungen zum Thema "Green IT". IBM und Business Partner sind in Halle 6 am Stand A 45 zu finden. (mf)

Zur Startseite