CeBIT

Logitech erstmals im Planet Reseller

18.02.2008
Logitech präsentiert seine Produktneuheiten dieses Jahr im Planet Reseller. Erstmals in Europa sind dann die CES-Highlights zu sehen.

Logitech stellt in diesem Jahr seine Produkt-Neuheiten erstmals auf der CeBIT im Planet Reseller vor (Halle 25/Stand H110/J100). Der verstärkte Fokus auf B2B-Kunden wird durch ein neues Standkonzept repräsentiert.

Der Logitech-Messestand lädt auf knapp 245 qm in Lounge-Atmosphäre zum Austausch mit Geschäftspartnern ein. Für Endkonsumenten präsentiert Logitech am Eingang der Halle 25 auf 30 qm Fläche seine Produkt-News.

Logitech stellt auf der CeBIT erstmals in Europa die CES-Highlights aus: Die Besucher erleben auf dem CeBIT Messestand mit dem neuen "24-Stunden-Konzept", wie Logitech Produkte das digitale Leben von morgens bis abends vereinfachen.

Logitech hat die Neustrukturierung der CeBIT in diesem Jahr zum Anlass genommen, sein Standkonzept nach drei Jahren neu auszurichten. Mit dem aktuellen Standdesign schafft Logitech eine gemütliche Lounge-Atmosphäre für Business-Gespräche: Komfortable Sitzecken laden Geschäftspartner ein, sich am Messestand mit ihren Logitech-Ansprechpartnern auszutauschen.

Foto: Logitech

Mit dem "24-Stunden-Konzept" präsentiert Logitech seinen Gästen einen Tag mit Logitech Produkten: So weckt das Pure-Fi Dream Speakersystem für iPod den Anwender mit seiner Lieblingsmusik am Morgen, während er anschließend im Büro oder zu Hause mit Logitechs Notebook-Lösungen wie der "Alto Notebookhalterung" oder der "VX Nano Maus" mobil und komfortabel arbeitet.

Am Abend bedient der User seine Home-Entertainment-Systeme mit der neuen "Harmony One"-Fernbedienung - ein Knopfdruck genügt und das digitale Wohnzimmer erwacht zum Leben. Und für Musikliebhaber bietet die "Squeezebox Duet" eine neue Dimension des Soundgenusses. (go)

Zur Startseite