Logitech: Smart (es) Powerseller-Partnerprogramm zum Weihnachtsgeschäft

14.11.2003
"Powerseller" heißt das vorweihnachtliche Fachhandelsprogramm von Logitech, das im Oktober bereits erfolgreich angelaufen sein soll. Seit dem Start der Initiative, die verkaufsfördernde Maßnahmen wie Online-Aktivitäten, Informationen, Zugriff auf Demo-Produkte und spezielle Einkaufskonditionen umfasst, sei die Zahl der Registrierungen um 437 Prozent gestiegen, freut sich Jörg Walther, Sales Manager Reseller Distribution bei Logitech.

"Powerseller" heißt das vorweihnachtliche Fachhandelsprogramm von Logitech, das im Oktober bereits erfolgreich angelaufen sein soll. Seit dem Start der Initiative, die verkaufsfördernde Maßnahmen wie Online-Aktivitäten, Informationen, Zugriff auf Demo-Produkte und spezielle Einkaufskonditionen umfasst, sei die Zahl der Registrierungen um 437 Prozent gestiegen, freut sich Jörg Walther, Sales Manager Reseller Distribution bei Logitech.

Großen Anklang bei Fachhändlern finden nach Aussagen des Schweizer Peripheriekrösus' Sound- und kabellose Produkte wie die Tastatur-Maus-Kombis mit Bluetooth statt RF-Technologie.

Drei monatlich erscheinende Flyer bergen jeweils Aufgabenstellungen, die zusammen ein Lösungswort ergeben. Dem Gewinner der Ausschreibung winkt zu Weihnachten ein Stadtflitzer der Marke Smart.

Darüber hinaus kürt Logitech jeweils noch den "Fachhändler des Monats". Teilnehmer mit einem möglichst breiten Logitech-Sortiment und einer optimalen Gestaltung der Logitech-Regalfläche sind natürlich im Vorteil. Informationen über Teilnahmebedingungen sind unter info@logitech-partner.com erhältlich. Neuer Distributionspartner ist neben Tech Data, Ingram Micro, COS, Peacock, Actebis und Astra jetzt auch API aus Aachen. (kh)

Zur Startseite