Logitech startet Business-Linie - Vier Produkte zu Händlersonderkonditionen

25.08.2004
Ab sofort bietet Logitech spezielle Produkte für Geschäftskunden an. Ein eigenes Team mit Key Account Managern und Marketing-Spezialisten gewährleistet die direkte Zusammenarbeit und Betreuung der neuen Business-Kanäle.

Ab sofort bietet Logitech spezielle Produkte für Geschäftskunden an. Ein eigenes Team mit Key Account Managern und Marketing-Spezialisten gewährleistet die direkte Zusammenarbeit und Betreuung der neuen Business-Kanäle.

Die Business-Produkte sind speziell auf die Bedürfn der SMB-Geschäftskunden abge-stimmt. Logitech bietet den Fachhandelspartnern preiswerte, ergonomische und qualitativ hochwertige Produkte spezielle für IT-Projekte an.

Den Anfang machen die beiden bewährten Mäuse Logitech Pilot Wheel Mouse und die MX 310 Optical Mouse sowie die Tastaturen Internet Navigator Keyboard und Deluxe Access Keyboard. Alle Produkte werden in Fünfer-Packs ohne zusätzliche Verpackung ausschließlich dem Fachhandel angeboten.

Die Händlerpreise liegen deshalb deutlich unter den üblichen Einzelpreisen. So kosten die beiden Mausvarianten im Fünfer-Pack 79,95 beziehungsweise 159,95 Euro, die Händlereinkaufspreise für die Tastaturen liegen bei 129,95 Euro, respektive 69,95 Euro. Retailer werden nicht mit diesen Produkten beliefert.

Nach und nach soll die Business-Linie mit weiteren Produkten ausgebaut werden, die exklusiv für den SMB-Markt produziert werden. (go)

Zur Startseite