Logitech: Verstärkung für Vertriebs- und Marketingteam

11.05.2004
Fünf neue Gesichter bei Logitech: Susanne Hagn (27) steigt als Key-Account-Manager Distribution ein. Sie ist für Distributions- und Value-Partner sowie für das Internet-Fachhandelsportal verantwortlich.

Fünf neue Gesichter bei Logitech: Susanne Hagn (27) steigt als Key-Account-Manager Distribution ein. Sie ist für Distributions- und Value-Partner sowie für das Internet-Fachhandelsportal verantwortlich.

Doris Nohl (37), ab sofort Channel-Marketing-Manager bei Logitech, kümmert sich um die Distributoren in Deutschland und österreich.

Der neue Key-Account-Manager Consumer, Janni Peiokrios (36), betreut bei Logitech die Retailmärkte. Außerdem ist er händlerübergreifend für Mobile Headsets und das Handling der Promotion-Agenturen zuständig.

Sven Pawlowski-Hegerman (33) ist neuer Key-Account-Manager Reseller. Er betreut ab sofort die Mailorder-Häuser und die Business-Partner.

Robert Kindshofer (41), jetzt Key-Account-Manager MSH bei Logitech, ist für Media Markt und Saturn Hansa zuständig. (bz)

Zur Startseite