Lokation für Tech Datas Hausmesse steht fest!

04.04.2007
Knapp 100 Hard- und Softwareanbieter sowie verschiedene Dienstleister haben sich bereits zur diesjährigen Hausmesse von Tech Data angemeldet.
Bereits im Vorjahr gab es auf dem Tech Data Forum viele Gelegenheiten zu intensiven Gesprächen.
Bereits im Vorjahr gab es auf dem Tech Data Forum viele Gelegenheiten zu intensiven Gesprächen.
Foto:

Knapp 100 Hard- und Softwareanbieter sowie verschiedene Dienstleister haben sich bereits zur diesjährigen Hausmesse von Tech Data angemeldet. Das "Forum" findet am 19. April in München statt, die Lokation steht bereits fest: es ist das "Zenith".

"Neben der Messe gibt es dort, wie jedes Jahr, wieder Fachvorträge und Workshops", erläutert Robert Lederwascher, Tech Datas Sales Director. Dabei legt der Broadliner Wert auf Networking und Erfahrungsaustausch. Dieses Jahr soll ferner das Thema "Solution Selling" das "Forum" prägen.

"Beim allgemeinen Margenverfall können die Wiederverkäufer allein mit dem Verkauf von Produkten immer weniger verdienen", erklärt Robert Lederwascher. "Hier wollen wir im Interesse unserer Kunden gegensteuern und ihnen zeigen, wie sie mit dem Verkauf von Lösungen ihre Umsätze und vor allem die Margen deutlich verbessern können."

Zur Startseite