Fußball-Tippspiel "ChannelCup"

Lust auf ein bisschen Abwechslung?

17.08.2010
Zum Start der Fußballbundesliga ist auch unser Tippspiel "ChannelCup" wieder da. Mitmachen und Spaß haben!

Wie Sie es von ChannelPartner uns schon seit mehreren Jahren gewohnt sind, bieten wir Ihnen auch in der kommenden Saison der Fußballbundesliga wieder ein Tippspiel an. Der "ChannelCup" lädt all jene zum Mitmachen ein, die ein wenig Abwechslung vom Büroalltag suchen und sich als Fußballexperten beweisen wollen. Wie immer darf jeder kostenlos und unverbindlich mitspielen.

Beim ChannelCup gilt es, aus Ergebnistipps, Zusatztipps und Sonderspielen zur Fußball-Bundesliga-Saison 2010/11 möglichst viele Punkte zu sammeln, um in den Ranglisten möglichst weit vorne zu stehen. Es werden verschiedene Ranglisten gebildet, die jeweils mehrere Spieltage umfassen, sowie eine Gesamtrangliste über alle 17 Spieltage. Die besten Tipper dieser Ranglisten werden mit Sachpreisen belohnt. Mehr über die Preise auf der Login-Seite (klick), detaillierte Erklärungen gibt es in den Spielregeln (klick).

Highlight bim ChannelCup ist unbestritten das "Elfmeterschießen". Wer ein Spielergebnis exakt richtig vorausgesagt hat (also einen Volltreffer erzielt hat), darf in einem Flashspiel gegen einen virtuellen Torhüter antreten und weitere Punkte erzielen (siehe Bildergalerie unten).

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele können bis eine Minute vor Spielbeginn getippt werden. Wer schon in der vergangenen Saison oder während der Fußball-WM am ChannelCup teilgenommen hat, kann seinen Spielernamen und sein Passwort weiterverwenden.

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen der ChannelCup-Sponsor Devil und ChannelPartner! (tö)
--> hier geht's zum ChannelCup

Zur Startseite