Lynx informiert die Kunden

02.08.2006
Die Übernahme von Lynx durch die Triple Stor GmbH ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber Lynx gibt den Kunden Infos zur derzeitigen Abwicklung.

Auch wenn der Insolvenzverwalter der Übernahme von Lynx durch die Triple Stor GmbH noch nicht zugestimmt hat, gibt Lynx den Kunden Informationen zur derzeitigen Abwicklung der Geschäfte.

Nach wie vor laufen Bestellungen der Lynx-Systeme wie gewohnt über den persönlichen Ansprechpartner bei Lynx oder online über Elviz. Aber nicht erschrecken: Die Auftragsbestätigung geht dann von der Triple Stor GmbH an den Kunden. Die Produktion der Systeme läuft nach wie vor in den Lynx-Hallen und wird auch von dort an die Kunden versendet. Berechnet wird die bestellte Ware anschließend von der Triple Stor GmbH. (bw)

Zur Startseite