M-Commerce: Jeder Vierte Benutzer gibt gleich wieder auf

20.11.2000
Wer hätte das geglaubt: M-Commerce ist vielen Anwendern noch zu umständlich und zu langsam. Das ergab eine Studie der amerikanischen Unternehmensberatung Boston Consulting Group zur Akzeptanz des Business via Handy. Trotz der Beschwerden glauben allerdings die meisten Befragten, nämlich 82 Prozent, dass sich das Handy innerhalb der nächsten drei Jahre zu ihrem persönlichen Assistenten entwickeln wird, und dass M-Commerce-Dienste bis dahin eine große Rolle in ihrem alltäglichen Leben spielen werden. (st)

Wer hätte das geglaubt: M-Commerce ist vielen Anwendern noch zu umständlich und zu langsam. Das ergab eine Studie der amerikanischen Unternehmensberatung Boston Consulting Group zur Akzeptanz des Business via Handy. Trotz der Beschwerden glauben allerdings die meisten Befragten, nämlich 82 Prozent, dass sich das Handy innerhalb der nächsten drei Jahre zu ihrem persönlichen Assistenten entwickeln wird, und dass M-Commerce-Dienste bis dahin eine große Rolle in ihrem alltäglichen Leben spielen werden. (st)

Zur Startseite