M-Net baut indirekten Vertrieb aus

19.12.2006
Münchens City Carrier M-net baut den indirekten Vertrieb aus.

Münchens City Carrier M-Net baut den indirekten Vertrieb aus. Mit einem erweiterten Partnerprogramm will der Netzbetreiber bayernweit neue Vertriebspartner gewinnen. Zielgruppen sind sowohl Unternehmen, die sich an Privatkunden wenden, als auch Systemhäuser für die Betreuung von Geschäftskunden.

Zum neuen Programm gehören die kostenlose Ausstattung der Partner-Shops im Corporate Design von Maxi DSL sowie Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten und Produktschulungen. Über ein Online-Bestell-System können Partner Kundenverträge abwickeln.

Darüber hinaus hat der Anbieter die Provisionsmodelle für Privat- und Geschäftskunden-Partner erneuert. Vertragsabschlüsse für Maxi DSL werden mit Einmalprovisionen honoriert. Bei Business-Verträgen orientiert sich die Partnerprovision unbefristet am monatlichen Umsatz. Zudem gibt es Bonusregelungen, die bei Erreichen definierter Stückzahlen die Ausschüttung zusätzlicher Prämien ermöglichen.

Als Ansprechpartner für interessierte Unternehmen stehen die jeweils regional zuständigen Niederlassungsleiter oder die für den Partnervertrieb verantwortlichen Betreuer zur Verfügung. Unter http://www.m-net.de/ueber_m_net/partner/partner_werden.html finden interessierte Fachhändler außerdem ein Kontaktformular. (haf)

Zur Startseite