mabunta GmbH ist Check-Point-Goldpartner

07.02.2005
Das Münchener Systemhaus mabunta GmbH ist gerade zum Gold Partner von Check Point avanciert. Bislang hatten die Münchener mit Schwerpunkt Netzwerksicherheit den Status "Certified Security Admi-nistrator" und "Certified Security Expert".

Das Münchener Systemhaus mabunta GmbH ist gerade zum Gold Partner von Check Point avanciert. Bislang hatten die Münchener mit Schwerpunkt Netzwerksicherheit den Status "Certified Security Administrator" und "Certified Security Expert". Das seit 2000 unter Mabunta firmierende Unternehmen reiht sich ein in die Menge der derzeit 17 Gold Partner Checkpoint.

Das Systemhaus erklärte, die Ernennung bedeute für seine Kunden, "dass sie zusätzlich zur Integration von Check-Point-Lösungen auch die Beratung, Implementierung und den Support auf höchstem technischen Niveau erhalten". (wl)

Zur Startseite