Macro 4 steigt in E-Billing- und CRM-Markt ein

27.07.2001
Der international agierende Output-Management-Anbieter Macro 4 betritt mit dem Launch der Softwearesuite "Columbus" den gut 70 Milliarden Dollar schweren E-Billing- und CRM-Markt. Columbus ermöglicht nach Herstellerangaben den schnellen Zugriff auf die Geschäftsdokumente eines Unternehmens. Dadurch ließe sich der Kundendienst verbessern und die Produktivität erhöhen, heißt es weiter. Die Software erfasst sämtliche Dokumente und stellt ihre formatgerechte Verteilung per Web, WAP, interaktivem TV (i-TV), XML oder Druck sicher. Mit Columbus könnten Unternehmen kurzfristig neue Service-Kanäle für die interne und externe Kommunikation aufbauen, so Macro 4. Die Lösung könne innerhalb weniger Wochen implementiert werden und mache keine änderung der unternehmenskritischen Anwendungen erforderlich. (de)

Der international agierende Output-Management-Anbieter Macro 4 betritt mit dem Launch der Softwearesuite "Columbus" den gut 70 Milliarden Dollar schweren E-Billing- und CRM-Markt. Columbus ermöglicht nach Herstellerangaben den schnellen Zugriff auf die Geschäftsdokumente eines Unternehmens. Dadurch ließe sich der Kundendienst verbessern und die Produktivität erhöhen, heißt es weiter. Die Software erfasst sämtliche Dokumente und stellt ihre formatgerechte Verteilung per Web, WAP, interaktivem TV (i-TV), XML oder Druck sicher. Mit Columbus könnten Unternehmen kurzfristig neue Service-Kanäle für die interne und externe Kommunikation aufbauen, so Macro 4. Die Lösung könne innerhalb weniger Wochen implementiert werden und mache keine änderung der unternehmenskritischen Anwendungen erforderlich. (de)

Zur Startseite