Magersucht macht süchtig: Samsung lässt die Ultra-Edition abnehmen

23.01.2007
Samsung hat es geschafft, dem schmalsten Handy der Welt, dem SGH-X820, von seinen 6,9 einen ganzen Millimeter zu klauen. Jetzt ist der Slider D900 an der Reihe und der muss gleich ganze zwei Millimeter abspecken. Bulimie macht sich im Handymarkt breit!

Die Meldung über das schon wieder schlankste Handy der Welt ist gerade mal einen Tag alt, da flattern auch schon die nächsten Bilder ins Haus. Wenn Samsung dem bisher schmalsten Mobiltelefon der Welt, dem SGH-X820, von seinen 6,9 Millimeter einen ganzen Millimeter abzwacken kann, wozu sind die Koreaner dann erst im Stande beim viel dickeren Slider D900 zu entfernen? Richtig - satte zwei Millimeter speckt er ab und präsentiert sich als Ultra 10.9-Slider.

Und dass solch ein Handy einen absoluten Aufreger darstellt, beweist nicht zuletzt das rege Interesse an der Nachricht über das 5.9 und die unterschiedlichen Meinungen dazu. Die einen finden solch ein Handy schwachsinnig dünn mit Gefahr zum leichten Zerbrechen, die anderen finden Samsungs Ultra-Edition einfach nur schick und tragen ihr Mobiltelefon sowieso nicht ständig in der Hosentasche (wer's glaubt!).

Zur Startseite