Magirus geht mit IBM, Lotus und Tivoli in den Mittelstand

19.09.2000
Der Mittelstand rückt verstärkt ins Visier von Magirus, wenn es um E-Business-Lösungen geht, die auf Software von IBM, Lotus und Tivoli basieren. Mit dem Partner-Entwicklungsprogramm "Knowledge and Value" will der Stuttgarter Großhändler Systemhäusern, VARs und Solution Prov den Weg zu ausgewählten Mittelstandskunden ebnen. Zum einen soll es in den nächsten Wochen eine Werbekampagne geben, zum anderen finden im Oktober in Frankfurt, Zürich und Wien Partner-Informationsveranstaltungen statt. "Es wird vom Entsche bis hin zum Außendienstmitarbeiter Module geben, um die heute vorhandenen Hürden bei der Generierung neuer Geschäfte abzubauen", verspricht Jürgen Franz, Software Business Unit Manager bei Magirus. (via)

Der Mittelstand rückt verstärkt ins Visier von Magirus, wenn es um E-Business-Lösungen geht, die auf Software von IBM, Lotus und Tivoli basieren. Mit dem Partner-Entwicklungsprogramm "Knowledge and Value" will der Stuttgarter Großhändler Systemhäusern, VARs und Solution Prov den Weg zu ausgewählten Mittelstandskunden ebnen. Zum einen soll es in den nächsten Wochen eine Werbekampagne geben, zum anderen finden im Oktober in Frankfurt, Zürich und Wien Partner-Informationsveranstaltungen statt. "Es wird vom Entsche bis hin zum Außendienstmitarbeiter Module geben, um die heute vorhandenen Hürden bei der Generierung neuer Geschäfte abzubauen", verspricht Jürgen Franz, Software Business Unit Manager bei Magirus. (via)

Zur Startseite