Magirus: Mail-Appliances einen Monat lang kostenlos

11.12.2006
Seinen Wiederverkäufern offeriert Magirus die "Reddoxx-Appliances 30 Tage lang zum kostenlosen Test.

Seinen Wiederverkäufern offeriert Magirus die "Reddoxx-Appliances 30 Tage lang zum kostenlosen Test. Damit erhalten Händler die Möglichkeit, die kombinierte Hard- und Software zum Filtern, Signieren und Archivieren von E-Mails ausführlich selbst unter die Lupe zu nehmen.

Wer Gefallen an den Boxen findet, kann sie noch bis Ende Januar 2007 mit einem Rabatt von 20 Prozent bei Magirus erwerben. Allerdings muss er dafür noch in diesem Jahr die Testgeräte bei dem Distributor bestellen.

Die Reddoxx-E-Mail-Appliances sind sowohl als sowohl in monofunktionaler Ausführung (MailDepot und Spamfinder) als auch in Form einer s Kombinationslösung mit allen Funktionen erhältlich.

"Wir sind sicher, dass unsere Business Partner mit den Reddoxx-Appliances gerade bei kleinen Unternehmen auf hohe Akzeptanz und hervorragende Absatzchancen stoßen werden", da ist sich Cengiz Eser, Business Development Manager bei Magirus, ganz sicher.

Denn die Appliances von Reddoxx versprechen nicht nur Schutz vor Spam, sonder sie indizieren auch die E-Mail-Daten und komprimieren sie. Ein Zusatzmodul verschlüsselt die E-Mails und versieht sie mit einer digitalen Unterschrift. (rw)

Zur Startseite