Änderung in der Geschäftsleitung

Magnus Michael verlässt Michael Telecom

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der TK-Distributor Michael Telecom baut die Geschäftsführung um: Magnus Michael wird demnach das Unternehmen verlassen.

Magnus Michael wird den TK-Distributor aus dem niedersächsischen Bohmte, Michael Telecom, verlassen. In einer Mitteilung des Unternehmens heißt es, dass dies auf gemeinsamen Beschluss von Siegfried Michael und Magnus Michael geschehe.

Magnus Michael verlässt nach fast sechs Jahren an der Unternehmensspitze den TK-Distributor Michael Telecom.
Magnus Michael verlässt nach fast sechs Jahren an der Unternehmensspitze den TK-Distributor Michael Telecom.
Foto: Michael Telecom

Magnus Michael wolle sich "neuen Herausforderungen" stellen. Seine Aufgaben werden nun von den bestehenden Mitgliedern der Geschäftsführung übernommen. "Wir bedanken uns bei Magnus für sein Engagement und seinen Beitrag zur sehr erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", äußert sich Siegfried Michael, Vorstandsvorsitzender und Unternehmensgründer des Distributors.

Magnus Michael war seit 2012 Vorstandsmitglied, Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung, Prokurist, Head of Sales, Marketing sowie COO bei Micheal Telecom.

Zur Startseite