Maily Hersteller-Event in Bildern

25.07.2007
Auch dieses Jahr hat der Software-Distributor Maily seine Lieferanten zu einem exklusiven Herstellerevent eingeladen
Auch Thomas Jank von ChannelPartner (im Vordergrund) hatte in Enzklösterle seinen Spaß.
Auch Thomas Jank von ChannelPartner (im Vordergrund) hatte in Enzklösterle seinen Spaß.
Foto:

Auch dieses Jahr hat der Software-Distributor Maily seine Lieferanten zu einem exklusiven Herstellerevent eingeladen. Dieses Mal ging es ins beschauliche Enzklösterle im Schwabenländle. Der Hauptteil der Veranstaltung fand in der Poppel-Mühle statt. Hier wurden Vertreter der Softwarehersteller (Abbyy, Adobe, Avira, Babylon, CA, Cobra, Elo, Gotomaxx, Lexware, map&guide, Mindjet, Intradus, Novastor, O&O, Proporta, Roxio, Sage, Softwin Soft Xpansion und Symantec) in die Künste des Schnapsbrennens und Glasblasens eingewiesen.

Zum ersten Mal mit dabei: Mitarbeiter der Softline-Tochter Trade Up, die vor sechs Wochen Maily übernommen hatte. Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte .... (rw)

Zur Startseite