Maily umgarnt Sage-Händler

19.04.2007

2X, Hersteller von Lastausgleichslösungen für den Terminalserver und für Citrix-Software sowie Anbieter von Applikationsservern für Windows- und Linux-Plattformen, startet eine Marketingaktion, die sich an Sage-Reseller richtet.

Jeder der Wiederverkäufer dieser ERP-Software erhält nun die Möglichkeit, bei dem Distributor Maily eine NFR-Version ("not for resell") der 2X-Produkte "Application Server", "Loadbalancer" und "Thin Client Server" kostenlos zu erwerben. Zusätzlich erhalten alle an diesem Paket interessierten Sage-Fachhändler quasi automatisch den 2X-Standard-Partnerstatus verliehen. Damit gewährt ihnen der Hersteller neben Marketingunterstützung und gezielter Lead-Weitergabe auch noch einen Einkaufsrabatt in Höhe von 20 Prozent.

"2X möchte damit auch kleineren Unternehmen den Einstieg in das Server-based Computing vereinfachen", so Daniel Heger, der bei Maily für die Produktreihe von 2X verantwortliche Manager.

Dass sich 2X- und Sage-Produkte gut ergänzen, demonstriert Andreas Schober, Geschäftsführer von Logic-base, eines Sage Solution Centers und Anbieters der auf Office Line basierenden E-Commerce-Lösung "4sellers". 25 seiner Kunden konnte Logic-base bereits für die 2X-Produkte begeistern.

An den Produkten von 2X interessierte Händler können sich telefonisch (07031 9390-610) oder per E-Mail (dheger@maily.de) bei Daniel Heger von Maily informieren oder dort auch gleich die NFR-Version der 2X-Software anfordern.

Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite