Maily und Intradus: Abwerbeaktion für GFI-Produkte

14.03.2007
Der Distributor Maily startet gemeinsam mit der Intradus GmbH, dem Vertreiber der Antiviren und -Spamlösung "NetCleanse", eine Abwerbeaktion für Betandskunden von GFI.

Der Distributor Maily startet gemeinsam mit der Intradus GmbH, Vertreiber der Antiviren und -Spamlösung "NetCleanse" vertreibt, eine Abwerbeaktion für Betandskunden von GFI.

Die Aktion gilt bis 31. Mai 2007: Allen GFI-Kunden, die bis dahin ihre Installation durch das Produkt Netcleanse ersetzen, bieten die beiden Unternehmen einen Rabatt von 50 Prozent auf den Listenpreis der erworbenen Lösung.

In den letzten Monaten hätten die Händler und auch die Kunden des Sicherheitsspezialisten "nicht viel zu lachen" gehabt, so Markus Kürschner, Geschäftsführer von Maily. Partnerprogramm und Kundensupport seien mit "deutlichen Einschnitten" versehen worden. NetCleanse stehe den Produkten "GFI MailEssentials" und "GFI Security" in nichts nach, sondern biete "vor allem im Bereich der SPAM-Filterung einige interessante Vorteile", so Kürschner.

Maily bietet den GFI-Partner die vergünstigten Artikel ab sofort an. Voraussetzung ist eine beigelegte Rechnung der zu ersetzenden Lizenz von GFI Laut Maily kostet eine Lizenz im Rahmen der Aktion für 10 Benutzer den Endkunden rund 140 Euro für das erste Jahr.

Auf der CeBIT ist Maily in Halle 6 Stand J08 und in Halle 7 B14 zu finden. Während der Messe verlost der Distributor unter seinen Standbesuchern nach eigenen Angaben Software im Wert von über 10.000 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Besucher ein Ticket, das auf der Webseite des Distributors zu finden ist, am Stand in Halle 6 abgeben. (aro)

Zur Startseite