Maily vertreibt Backup-Software von Novastor

27.04.2007
Pünktlich zum Launch von "Novabackup 8.0" erweitert Maily ihr Portfolio um genau diese die Software.
Beate Lange, Channel Sales Managerin bei NovaStor, freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Maily.
Beate Lange, Channel Sales Managerin bei NovaStor, freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Maily.
Foto: Ronald Wiltscheck

Pünktlich zum Launch der neuen Version 8.0 der Datensicherungslösung "Novabackup" von Novastor erweitert Maily ihr Portfolio um genau diese die Software. Nach Ansicht des Distributors eignete sich Novabackup 8.0 zur Datensicherung für private Anwender und kleinere Unternehmen:

"Wir freuen uns, mit NovaStor einen professionellen Partner gewonnen zu haben, der es uns mit seiner Softwarelösung Novabackup ermöglicht, die derzeitige Nachfrage am Markt, nach professionellen Lösungen zur Datensicherung bedienen zu können", begründet Maily-Geschäftsführer Markus Kürschner seine Entscheidung für einen weiteren Lieferanten.

Seiner Meinung nach wird sich über kurz oder lang jeder mit dem Thema Datensicherung beschäftigen müssen. "Dabei ist es für uns von besonderer Bedeutung, unseren Fachhändlern eine professionelle Lösung anbieten zu können, die einfach zu bedienen ist", so Kürschner weiter. Er argumentiert, dass die Benutzeroberfläche von Novabackup 8.0 sich an den Bedürfnissen professioneller Privat- und Geschäftskunden.

"Wir sind stolz darauf, mit Maily einen Spezialisten gewonnen zu haben. Wir setzen dabei insbesondere auf die Marktstärke und das Know-How des Sindelfinger Unternehmens", so Beate Lange, Channel Sales Managerin bei Novastor. Als Distributoren des Software-Herstellers agieren Ingram Micro, ISPD und Starline. (rw)

Zur Startseite