MAN Ferrostaal hat Mehrheitseigner für Stahlhandel ... (zwei)

16.11.2007
Die MAN AG mit Sitz in München hatte im dritten Quartal 2006 die Stahlhandelssparte bei MAN Ferrostaal ausgegliedert. Anschließend wurde der Bereich in die neu gegründete Ferrostaal Metals GmbH eingebracht.

Die MAN AG mit Sitz in München hatte im dritten Quartal 2006 die Stahlhandelssparte bei MAN Ferrostaal ausgegliedert. Anschließend wurde der Bereich in die neu gegründete Ferrostaal Metals GmbH eingebracht.

MAN Ferrostaal ist die Industrie-Dienstleistungssparte des Lkw-Herstellers. Der Geschäftsbereich generierte im vergangenen Jahr mit 4.300 Beschäftigten einen Umsatz von 1,4 Mrd EUR.

Webseite: http://www.man.de -Von Christoph Rauwald, Dow Jones Newswires; + 49 (0)69 - 29 725 102 unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/flf/cbr

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite