Management-Team ausgebaut

16.04.2004

Wechsel im Management bei Messagelabs: Carmen Carey ist jetzt COO, und Lorien Gabel heißt der neue Global Vice President of Business Development. Ian Dunlop darf sich ab sofort Vice President Produkt-Management und -Development nennen, John Lang übernimmt den Posten des Vice President of Client Service für Amerika.

Carey ist als COO bei Messagelabs für Client Services, Technical Operations, Internal Systems und Product-Development weltweit verantwortlich. Sie kam 2002 als Vice President of Client Services zu dem Anbieter von Managed E-Mail Security Services im B2B-Bereich.

Erschließung neuer Märkte

Lorien Gabel, Global Vice President of Business Development, ist für die globale Strategie zur Akquisition und Unterstützung von Associates, Händlern und strategischen Partnern und die Erschließung neuer Märkte zuständig. Gabel stieg im vergangenen Jahr als Vice President of Business Development America bei Messagelabs ein.

Der neue Vice President Produkt-Management und -Development heißt Ian Dunlop. Er soll die Produkt-Roadmap vorantreiben und für die Verbesserung der Funktionaliät bestehender Dienste sorgen. Bisher stand er bei Novell und Lotus Development auf der Gehaltsliste.

John Lang, neuer Vice President of Client Service America, verantwortet den Bereich Kundenservice. Er war zuvor als Regional Director bei Cable & Wireless tätig.

Bärbel Zöger

Zur Startseite