Manager im Dialog

12.07.2000
Christian Sauer ist seit April dieses Jahres als Sales Director für den Vertrieb des neu eröffneten Netzwerk-Spezialisten Radware GmbH verantwortlich. Seine Karriere begann er bei Synoptics als Country-Sales-Manager für Deutschland und Österreich. Weitere Stationen als Sales Director waren Chipcom Germany, Newbridge Networks und Prominet Corp. www.radware.de

1. Ich arbeite in der IT-Branche, weil

jeder Tag spannend und aufregend ist, ich jeden Tag neue interessante Menschen kennen lerne, viel von der Welt gesehen habe und eine Menge Erfahrungen sammeln kann.

2. Ich liebe meinen Job, weil

jeder Tag eine neue Herausforderung ist.

3. Ich kann mir ein Leben ohne Arbeit vorstellen, wenn

ich eine Beschäftigung finde, die genauso spannend wie mein Job ist.

4. Wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates, dann

wäre es schwer, aber hoffentlich erlernbar, mit beiden Füßen auf dem Boden der Realität zu bleiben.

5. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass

ich einmal Karriere als Verkäufer machen würde.

6. Ich bekomme kalte Füße, wenn

die Temperatur weniger als zehn Grad Celsius beträgt.

7. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, dann

würde ich es nicht anders machen, nur mit der kleinen Ausnahme, früher im Sales anzufangen.

8. Ich würde einem jungen Menschen niemals raten,

Dinge anzunehmen, die andere für die eierlegende Wollmilchsau halten, sprich seine Erfahrungen soll der junge Mensch selbst machen.

9. Wenn ich in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen könnte, dann

würde ich es nur tun, wenn der Regisseur absoluten Besetzungsnotstand hätte, da ich überhaupt kein Talent habe.

10. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass

es Menschen gibt, die ausländerfeindlich sind.

11. Die schönste Stunde des Tages

verrate ich nicht.

12. Ich komme später einmal in den Himmel,

vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon ?!?!

Zur Startseite