Manager im Dialog

22.08.2002
Michael Goerlich (33), bislang Field-Marketing-Manager in der LSI Logic Storage Systems Inc., stieg im Juli zum HPC-Account-Manager bei dem Speicherspezialisten auf. Er betreut die Kunden in den Bereichen High Performance Computing (HPC), Rich Media und Broadcasting. Der studierte Wirtschaftsinformatiker begann seine Karriere als Systemadministrator beim Softwarehersteller GSI. Später arbeitete Goerlich als Produktmanager bei Megabyte Distribution und nach der Übernahme durch Procom Technology als Director Product-Management. www.lsilogicstorage.com

1. Ich arbeite in der IT-Branche, weil mich der schnelle Wandel und die damit verbundenen täglich wechselnden Herausforderungen reizen.

2. Ich liebe meinen Job, obwohl der Kampf immer härter wird.

3. Ich kann mir ein Leben ohne Arbeit vorstellen, weil es in der Karibik auch schön ist.

4. Wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates, dann wäre ich nicht ich.

5. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass die Welt jetzt so von Computern beherrscht sein würde.

6. Ich bekomme kalte Füße, wenn ich an den Weltfrieden denke.

7. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, dann würde ich nichts anders machen.

8. Ich würde einem jungen Menschen raten, dass er das tun oder wenigstens versuchen sollte, was sein Herz und seine Leidenschaft ihm vorgeben.

9. Ich würde in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen, weil ich für die Statistenrolle nicht geeignet wäre.

10. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass es im Winter kalt ist.

11. Die schönste Stunde des Tages ist auch die kuscheligste.

12. Ich komme später einmal in den Himmel, weil ich das Gute in der Welt sehen kann.

Zur Startseite